Brigitte Senn

Postanschrift: Bahnhofstrasse 48
8590 Romanshorn
Portrait:

Seit Juni 2020 bin ich in der Kirchenvorsteherschaft und dabei verantwortlich für das Ressort „Gottesdienst, Musik und Alter“.

Ich bin in der schönen Munotstadt Schaffhausen aufgewachsen, mit der ich immer noch sehr verbunden bin. Seit meiner Heirat 1997 mit Harald Senn wohnen wir hier in Romanshorn. Gemeinsam haben wir zwei erwachsene Kinder. (Aline 20, Valentin 17)

Nach 15 Jahren Berufserfahrung und 8 Jahren Familienarbeit arbeite ich seit 2012 als Lehrerin für „Deutsch als Zweitsprache“ in diversen Kindergärten in Romanshorn.

Die Natur bedeutet mir viel und da kann ich mich sehr gut erholen. Sei es joggend oder laufend mit unserem Hund durch die Wälder, mit dem Velo durch den Thurgau, schwimmend im Bodensee oder wandernd in den Bergen.

Aufgabenbereich: