Gottesdienst in Romanshorn

Verantwortlich:

Was ist: Gottesdienste, Kinderhüeti, Taufe
Kollekte: Food for the Hungry

„Aus welcher Quelle schöpfst du?“

Familiengottesdienst vom 18. Oktober: Ein Dankeschön an alle freiwilligen und angestellten Mitarbeitenden

Aufgrund der Corona-Krise hat die Kirchenvorsteherschaft entschieden, den Mitarbeiteranlass nicht wie gewohnt mit einem Essen zu verbinden. Stattdessen feiern wir einen Familiengottesdienst mit KInderhüeti, zu dem Gross und Klein und besonders alle Mitarbeitenden unserer Gemeinde eingeladen sind. Wer sich engagiert, muss sich selber Sorge tragen können. Darum ist es wichtig, darauf zu achten, woraus man Energie schöpfen kann. Wir fragen nach, inwiefern der Glaube eine Quelle ist, die Lebensfreude, Schaffenskraft und Sinn schenken kann. Mit diesem Gottesdienst möchten wir uns bei allen bedanken, die auf vielfältige Weise unser Gemeindeleben bereichern.

Wir feiern zwei Taufen und Gross und Klein sind herzlich eingeladen, mitzufeiern! Aufgrund der Corona-Situation bitten wir um eine Anmeldung bis zum 14. Oktober an das Sekretariat: info@evang-romanshorn.ch / 071 466 00 00.