Gottesdienst in Romanshorn

Verantwortlich:
Martina Brendler, Oliver Kopeinig und St. Petersburger Männerensemble

Kollekte: Evangeliums Rundfunk ERF

Verabschiedung von unserem Organisten Oliver Kopeinig mit dem St. Petersburger Männerensemble.

in diesem Gottesdienst dürfen wir Sie mit russischer Musik vom St. Petersburger Männerensemble willkommen heissen. Das St. Petersburger Männerensemble besteht aus dem Dirigenten/ Bariton Kirill Sokolov, den 1. und 2. Tenören Andrei Volikov und Vadim Smantser sowie Sergey Shapinski( Bass). Lassen Sie sich von diesen Stimmen verzaubern! Im Anschluss an den Gottesdienst um 11 Uhr gibt es im Rahmen einer Matinée nochmals Gelegenheit, den Klängen der Sänger vom St. Petersburger Männerensemble zu lauschen.

Das Ensemble wurde 2005 gegründet. Es verfügt über ein breites Repertoire von Musik aus verschiedenen Epochen uns Stilen - von altrussischen Gesängen und Chorälen westeuropäischer Musik bis zur klassischen und mordernen Chormusik aus verschiedenen Ländern. Ein Hörgenuss! Der Eintritt ist frei, Kollekte.