Kantonaler Kirchensonntag in Affeltrangen

Ort:
Affeltrangen TG
Verantwortlich:

Vierter Thurgauer Kirchensonntag «gemeinsam feiern»

am 4. Sept. 2022 in Affeltrangen, Beginn 10.00 Uhr

Familienfreundlicher Gottesdienst im Festzelt bei der Kirche Affeltrangen. Mitwirkung von 2 grossen Chören: adhoc-Kirchenchor und Mass Gospel Choir und Musikgesellschaft Affeltrangen unter der Leitung von David Hänsenberger, Schauspieler Eric Wehrlin, parallel dazu: Kinderhütedienst und Kinderprogramm.

Biblisches Thema: Zachäus. Predigt: Kirchenratspräsidentin Christina Aus der Au und Alt-Kirchenratspräsident Wilfried Bührer im Gespräch: «Was hat die Geschichte von Zachäus mir zu sagen?» Moderation: Samuel Kienast. Kurzfilm über Sabah und Kollekte für Partnerkirche in Sabah

11.30 Uhr Platzkonzert der Musikgesellschaft Affeltrangen

12.00 Uhr Mittagsverpflegung

12.45 Uhr Darbietungen, Wettbewerb, Spielangebot

Ende zirka 14.00 Uhr

In der Gemeinde findet kein Gottesdienst statt. Wir bilden Fahrgemeinschaften, bitte melden Sie sich im Sekretariat, wenn Sie eine Fahrgelegenheit möchten oder noch Platz haben, um jemanden mitzunehmen. Anmeldungen werden bis Mittwoch, 31. August entgegengenommen unter 071 466 00 00 oder info@evang-romanshorn.ch.