Briefliche Abstimmung/Wahlen: Rechnung 2019

Verantwortlich:

Was ist: Kirchgemeindeversammlung

Die Corona-Pandemie fordert uns als Kirchgemeinde wegen des bestehenden Veranstaltungsverbots vor allem beim kirchlichen Leben, aber auch im Hinblick auf die zu fällenden Beschlüsse. Da aktuell keine Gemeindeversammlungen möglich sind, hat der Kirchenrat am 24. März 2020 einen befristeten Beschluss gefasst, der es den Kirchgemeinden erlaubt, ihre Abstimmungen und Wahlen brieflich durchzuführen. Um aufgrund der Corona-Pandemie keine Risiken einzugehen, ist nur die briefliche Stimmabgabe möglich.

Ihre Wahl- und Abstimmungsunterlagen müssen per Briefpost spätestens am Vortag des Abstimmungstages eintreffen. In den Briefkasten des evang. Kirchensekretariats an der Bahnhofstrasse 48, 8590 Romanshorn können Sie das Couvert bis spätestens

Sonntag, 21. Juni 2020, 11 Uhr einwerfen.

Die Botschaft, die detaillierte Rechnung 2019 und Angaben zur Ersatzwahl finden die Stimmberechtigten im verschickten Büchlein sowie als download unten auf dieser Seite.

Wir danken Ihnen, dass Sie sich aufgrund der besonderen Situation auf dieses ungewohnte Verfahren einlassen.