Konfirmationsgottesdienst Klasse Bär

Verantwortlich:

Was ist: Gottesdienste, Kinderhüeti
Kollekte: Kollekten im August

Ein Thema für die Konfirmation zu finden ist ein spannender Prozess. In einem Brainstorming werden die Ideen aufgeschrieben und diskutiert. Für das Thema «USA» entschied sich die Mehrheit der Jugendlichen. Ein seltsames Thema, finden Sie nicht auch? Im Gespräch ergab sich: USA ist ein Dreamland, das Land der unbegrenzten Möglichkeiten. «Unbegrenzte Möglichkeiten» das ist das Thema für die Konfirmation: «Raus aus der Enge des Lockdowns – hinaus in die Weite. Übrigens, Gottes Güte ist grenzenlos. Hundertfältige Frucht verspricht uns Gott, wenn der Samen auf guten Boden fällt. Mehr davon an der Konfirmation. Es werden durch Diakon Heiner Bär konfirmiert: Büder Bjarne aus Salmsach, Buzel Ines, Buzel Emily, Cianci Luca, Jucker Maurin, Kamm Jay, Knup Janira, Lucarelli Alessio, Lütte, Amira, Schefer Alysha aus Romanshorn.

Sie sind herzlich zu unserem Gottesdienst eingeladen! Bitte beachten Sie, dass Sie sich aus organisatorischen Gründen anmelden müssen. Anmeldung bis Mittwoch, 26. August unter Tel. 071 466 00 00.

Anschliessend laden wir zum Apéro ein.