offene Weihnachtsfeier; mit Zertifikat 2G

Monika Monn

(mit Zertifikatspflicht)

Freitag, 24. Dezember 2021, um 18.30 Uhr, im Pfarreiheim, Schlossbergstrasse 24

Alleinstehende, Paare, Familien unabhängig von Alter, Nationalität, Religion sind eingeladen, an Heiligabend gemeinsam zu feiern. Es erwartet Sie ein feines Nachtessen, Geschichten und Gedanken, Musik zu Weihnachten und zum Leben.

Treffpunkt: Kath. Pfarreiheim, Schlossbergstrasse 24, Romanshorn von 18.30 Uhr bis zu den Mitternachtsgottesdiensten.

Bitte nehmen Sie Ihr Zertifikat und einen Ausweis mit. Wenn Sie die gewünschten Unterlagen vorweisen können, dürfen Sie an der Weihnachtsfeier teilnehmen. Falls nicht, haben Sie leider keinen Zutritt. Herzlichen Dank für Ihr Verständnis!

Anmeldungen über das untenstehende Formular oder bis Freitag, 10. Dezember ans kath. Pfarramt, Schlossbergstrasse 24, 8590 Romanshorn, Tel. 071 466 00 33 oder E-mail: sekretariat@kathromanshorn.ch

Anmeldetalons finden Sie auch unter www.kathromanshorn.ch oder in den Schriftenständen der kath. und evang. Kirchen.