offene Weihnachtsfeier

Ort:
Verantwortlich:

Für Alleinstehende, Paare, Familien und diejenigen, die Heiligabend einmal anders feiern möchten!

„Apfel, Nuss und Mandelkern, essen fromme Kinder gern“ – so heisst es in einem bekannten Weihnachtsgedicht. Nicht nur Obst und Nüsse, sondern ein feines Viergangmenu mit Suppe, Salat, Hauptgang und Dessert wird an der Offenen Weihnacht im evangelischen Kirchgemeindehaus serviert. Dieser Anlass wird in ökumenischer Offenheit jedes Jahr zusammen mit der Katholischen Pfarrei Johannes organisiert: am 24. Dezember 2022 um 19.00 Uhr. Eingeladen sind alle, die Weihnachten einmal anders feiern möchten: Alleinstehende, Paare, Familien. Anschliessend können die Christnachtgottesdienste (evangelisch: 22.30 Uhr und katholisch: 23.00 Uhr) besucht werden.

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung bis Donnerstag, 15. Dezember, 11.30 Uhr beim

Sekretariat der Evangelischen Kirchgemeinde, Tel. 071 466 00 00, Mail: info@evang-romanshorn.ch oder unten übers Anmeldeformular

Auf Wunsch steht auch ein Fahrdienst steht bereit, bitte teilen Sie dies bei der Anmeldung mit. Ebenso, ob Sie eine vegetarische Menu - Variante wünschen.

Anmeldezettel finden Sie auch in den Schriftenständern der evangelischen und katholischen Kirchgemeinde.

Das Vorbereitungsteam lädt Sie im Namen der evangelischen und katholischen Landeskirche herzlich ein! Wir freuen uns auf Sie!