offene Weihnachtsfeier

Ort:
Verantwortlich:

Freitag, 24. Dezember 2022, um 18.30 Uhr, im Kirchgemeindehaus, Bahnhofstrasse 44

Alleinstehende, Paare, Familien unabhängig von Alter, Nationalität, Religion sind eingeladen, an Heiligabend gemeinsam zu feiern. Es erwartet Sie ein feines Nachtessen, Geschichten und Gedanken, Musik zu Weihnachten und zum Leben.

Treffpunkt: Kirchgemeindehaus, Bahnhofstrasse 44, Romanshorn von 18.30 Uhr bis zu den Mitternachtsgottesdiensten.

Anmeldungen über das untenstehende Formular oder bis Mittwoch, 11. Dezember ans evangelische Sekretariat, Bahnhofstrasse 48, 8590 Romanshorn, Tel. 071 466 00 00 oder E-mail: info@evang-romanshorn.ch

Anmeldetalons finden Sie auch in den Schriftenständen der kath. und evang. Kirchen.

Fahrdienst
Vegetarisches Essen