Veronika - und andere ziemlich gute Gründe am Leben zu bleiben

Ort:
Kirche im Rebgarten (Chrischona, Hueber Rebgarten 16, Romanshorn)

Der Schauspieler Eric Wehrlin gastiert wieder einmal in Romanshorn. Diesmal hat er das Stück „Veronika – und andere ziemlich gute Gründe am Leben zu bleiben“ mitgebracht. Auf leichte und komödiantische Art erzählt er von den Möglichkeiten, mit einer psychischen Erkrankung zurecht zu kommen, mit Erfolgen und Rückschlägen.

Eric Wehrlin lebt in Salzburg und ist in der Schweiz aufgewachsen, arbeitet seit 30 Jahren an Theatern, in TV-Filmen, als Stimm- und Rhetorikcoach, Gastdozent an verschiedenen Hochschulen und hat 5 Soloprogramme gemacht. Das Stück beginnt am Samstag, den 14. September 2019 um 19.30 Uhr in der Kirche im Rebgarten, Hueber Rebgarten 16, in Romanshorn. Der Eintritt ist frei, es gibt eine Kollekte.

Arbeitskreis christlicher Kirchen Romanshorn