03.10.: Gittarrenkonzert mit Denis Marukevich

Klassische und E-Gitarre sind am Sonntag, 3. Oktober, um 17 Uhr in der evangelischen Kirche Romanshorn zu hören und zu geniessen. Denis Marukevich bringt seine musikalische Vielfältigkeit und Virtuosität zu Gehör.
Geboren 1982 in Weissrussland, lebte der Gitarrist seit 2002 in Berlin und seit 2018 in Konstanz. Seine 13-jährige Musikausbildung, die ihn auch zum Unterrichten qualifiziert, schloss er mit einem Diplom ab. In Romanshorn war er auch schon in evangelischen Gottesdiensten mit seinem Instrument zu hören.
In seinem Konzert am Sonntag, 3. Oktober, um 17 Uhr in der evangelischen Kirche wird er sowohl klassische Gitarre (Bach) als auch E-Gitarre (Jazz, Pop, Latino) spielen und dabei auch selbst komponierte Stücke zum Besten geben.
Der Eintritt ist frei, um eine Kollekte zur Deckung der Unkosten wird gebeten.

Das Konzert wird mit Zertifikat durchgeführt.