1:12.: Infoabend Gemeindereise

Eine Reise „Auf den Spuren der Waldenser“ ins Piemont plant die ev. Kirchgemeinde Romanshorn – Salmsach für 2022. Am Informationsabend am 1. Dezember um 19.00 Uhr im Evang. Kirchgemeindehaus wird über das Programm informiert.

Die Reiseleitung ist wie bei der Reise nach Nordengland 2019 bei Martina Brendler und Hans Martin Enz, der auch den komfortablen Reisecar chauffieren wird. Auf unserer Reiseroute besuchen wir Orte, die für die Geschichte der „Reformierten in Italien“ wichtig sind: u.a. Torre Pelice, das Zentrum der Waldenserkirche und den Ort Lucerna San Giovanni. Dort wird auch der Gottesdienst der sehr aktiven Waldenserkirchgemeinde besucht. Die Hotels befinden sich in Pinerolo und Allassio. An diesem Ort direkt am Mittelmeer werden die letzten zwei Tage verbracht. Wer jetzt schon mehr wissen möchte, besucht unsere Homepage www.evang-romanshorn.ch, wo auch schon Anmeldungen möglich sind und den Infoabend am 1. Dezember. Telefonische Auskünfte beim Sekretariat oder bei Pfarrerin Martina Brendler 071 466 00 05.