24.01.: Gastgottesdienst in der evangelischen Kirche Romanshorn

Die evangelische Kirchgemeinde Romanshorn-Salmsach und die katholische Pfarrei St. Johannes laden zum gemeinsamen Gastgottesdienst vom 24. Januar ein. Er beginnt um 9.30 Uhr in der evangelischen Kirche und steht unter dem Thema „Von starken Frauen, ausländischen Hauptmännern und Gottes verschlungenen Wegen!“. Pfarreiseelsorger Dominik Bucher und Pfarrerin Martina Brendler sind für die Worte und  Silvia Seipp für die Musik zuständig. Regula Streckeisen organisiert die Kinderhüeti.

Die Lesungen, das Thema und die Musik des Gottesdienstes machen Mut, sich auch heute an Gott zu wenden und zu vertrauen, dass er Anliegen hört und Menschen aus allen Völkern und Nationen annimmt.

Weil die Anzahl der Kirchenplätze beschränkt ist, wird um eine Anmeldung gebeten. Bis Freitag, 11.30 Uhr unter der Telefonnummer 071 466 00 00 oder bis Sonntag, 7.30 Uhr via Homepage der evangelischen Kirchgemeinde (auf den Gottesdienst klicken).