Besuch bei Schipperts

Vor dem Kloster Königsfelden v.l.n.r. Wilma Wyler, Margrit Fakhoury, Ruth Roth, Cornelia und Gerhard Schippert

«Es geht uns gut» sagten beide, Cornelia und Gerhard Schippert. Auch wenn Windisch nicht am See liegt, so haben sie sich doch gut eingelebt, in der Wohnung und im Pflegeheim «Sanavita». Davon konnten sich die Besucherinnen aus Romanshorn überzeugen und brachten dann auch gleich zahlreiche Grüsse aus der alten Heimat.

Nach einem ausführlichen Austausch von Neuigkeiten beim Mittagessen besichtigen wir die Klosterkirche Königsfelden mit ihren berühmten Buntglasfenstern. Nach soviel kirchlicher Kultur tat eine Verschnaufpause im Park Königsfelden am Brunnen gut, bevor es per Zug zurück in den Thurgau ging.

Am Brunnen im Park Königsfelden