Fahrdienst für den Mittagstisch

Der Seniorenmittagsplausch der evangelischen Kirchgemeinde Rom anshorn - Salmsach findet in der Regel an jedem zweiten und vierten Mittwoch im Monat statt. Auf Wunsch kann ein Fahrdienst in Anspruch genommen werden und für diesen suchen wir zusätzliche Fahrerinnen oder Fahrer.

Wie für die Gottesdienstbesuche so auch für den Mittagstisch möchten wir es unseren Kirchbürgerinnen und Kirchbürgern ermöglichen, problemlos zum Ort des Anlasses zu gelangen und wieder nach Hause zurück. Dafür gibt es einen Fahrdienst, und zur Verstärkung dieser Fahrdiensttruppe suchen wir PW - Besitzer, die Zeit und Platz im Auto haben und bereit sind, nach Absprache jemanden ca. um 11.30 Uhr daheim abzuholen, zum Mittagstisch im Kirchgemeindehaus zu chauffieren und ca. um 13.30 wieder nach Hause zu bringen. Die Einsätze werden vorgängig organisiert – es muss niemand von jetzt auf gleich ins Auto steigen! Falls Sie Zeit und Interesse haben, sich auf diese Weise für die evangelische Kirchgemeinde zu engagieren, sind Sie mehr als willkommen. Auskunft erteilt das Sekretariat der evangelischen Kirchgemeinde unter 071 466 0000.

Evangelische Kirchenvorsteherschaft