Grüner Güggel: Wir sind gestartet

So, nun sind wir im Umweltmanagement unterwegs, mit dem grünen Güggel. Die KV hat es beschlossen und ein aufgestelltes Team wird sich diesem Management widmen. Natürlich braucht das alles Zeit. Wir gehen Schritt für Schritt den Vorgaben des grünen Güggels nach. Und es ist uns wichtig, alle oder möglichst viele mit ins Boot zu holen. Deshalb werden wir mit einer Umfrage starten. Wir möchten von euch wissen, wie ihr im Bereich Umweltfreundlichkeit an eurem Arbeitsplatz Kirchgemeinde unterwegs sein, was es an Verbesserungen braucht und wie eure Meinung ist. Befragt werden alle angestellten Mitarbeiter*innen und die Kirchenvorsteherschaft. Der Fragebogen wird in der Woche ab dem 14. Dezember zu euch gelangen. Wir sind auf eure Angaben angewiesen, damit wir das Umweltmanagement angemessen auf den Weg bringen. Deshalb jetzt schon herzlichen Dank für eure Unterstützung.

Für das Team

Martina