Infoabend für Gruppenreise "Faszination Dresden und Umgebung"

Vom 08. - 17. Mai 2024 bietet das Reiseleitungsteam der evangelischen Kirchgemeinde Romanshorn-Salmsach eine Gruppenreise nach Dresden und Umgebung an. Alle Interessierten sind am Montag, 13. November um 19.30 Uhr ins evangelische Kirchgemeindehaus zum Infoabend eingeladen.

Das Reiseangebot beinhaltet in Dresden u.a. geführte Besuche in der Frauenkirche, der Alt- und Neustadt und den Besuch einer Opernaufführung in der Semperoper. Wir lernen das kirchliche Leben in Dohna, einem kleinen Ort in der Nähe von Dresden kennen. Meissen (Porzellanmanufaktur, Dom) und Pirna sind weitere Höhepunkte des Programms. In Bad Gögging in Niederbayern schliessen wir die Reise mit einem Wellnessaufenthalt ab.

Beim Infoabend steht das Reiseleitungsteam (Pfarrerin Martina Brendler, Chauffeur und Pfarrer i.R. Hans Martin Enz, Anna Enz, Ni) für Fragen zur Verfügung. Eine Anmeldung für den Infoabend ist nicht erforderlich.

Bild: unsplash.com