Kinderwoche „Fründ für’s Läbe“ vom 11.-15. Oktober

In der ersten Herbstferienwoche ist es wieder soweit: Das Evangelische Kirchgemeindehaus öffnet seine Türen für die Romanshorner Kinderwoche. Zusammen mit Daniel machen sich die Kinder auf zu einem unvergesslichen Abenteuer. Besondere Höhepunkte bilden die fröhliche Musik mit der KIWO-Band, die spannenden Theaterstücke zur Daniel Geschichte, der gemeinsame Znüni, die Spiel- und Kreativangebote sowie die Daniel Games am Freitag in der Alten Turnhalle und auf dem Pausenplatz des Schulhauses Rebsamen.

Die älteren Kinder von der 3. – 6.Klasse starten ihr Programm jeden Tag um 9.00 Uhr im Saal der EMK (evang.-meth. Kirche, Bahnhofstr. 41), die jüngeren Kinder im Saal des Kirchgemeindehauses.

Der Abschluss ist von Montag bis Donnerstag um 11.30 Uhr, am Freitag um 12.30 Uhr.

Die Woche steht Kindern aus allen Konfessionen und Religionen offen. Sie wird von einem Team aus verschiedenen Kirchgemeinden gestaltet. Der Arbeitskreis christlicher Kirchen Romanshorn ermöglicht allen Kindern eine kostenfreie Teilnahme.

Gemäß Corona-Schutzkonzept ist eine Anmeldung der Kinder erforderlich.  Wir bitten Sie, Ihr Kind mit: Name, Vorname, E-Mail und der Angabe, welche Klasse Ihr Kind besucht, anzumelden an: Heiner Bär, heiner.baer@evang-romanshorn.ch / 079 291 43 37