Konfirmationslager und Konfirmation

Die Kirchenvorsteherschaft freut sich, dass sich dieses Jahr elf Jugendliche konfirmieren lassen werden: Ein Jahr lang hatten die Jugendlichen die Gelegenheit, über wesentliche Lebensfragen nachzudenken, Kirche als Raum der Begegnung und des Dialoges zu erleben und sich vertieft mit dem christlichen Glauben auseinanderzusetzen. Ein Höhepunkt des Konfkurses ist das Konflager, das dieses Jahr wieder in München stattfinden kann: Vom 11. – 14. April verbringen wir vier Tage in der Stadt an der Isar, wo wir unter anderem das Schloss Nymphenburg besichtigen, einen Ausflug ins Bavaria Filmstudio machen eine evangelische Stadtgemeinde kennenlernen werden. Natürlich darf ein deftiges Abendessen in einem Brauhaus nicht fehlen. Als Leiter kommen Fabian Germann und Robin Fehr mit und wir freuen uns auf ein spannendes und vielfältiges Lager!

Am Sonntag, dem 8. Mai findet dann die Konfirmation statt. Zum Gottesdienst sind alle herzlich eingeladen!

Konfirmiert werden:

Hintere Reihe von links: Paul Mussgiller, Dario Küng, Jannik Sonderegger, Lorjan Koch, Matteo Seipp.

Vordere Reihe von links: Julian Mair, Ladina Amherd, Svenia Müller, Enny Reinhardt, Samira Stierle. Auf dem Bild fehlt Leonie Michel.