Laiensonntag am 8. November

Am Sonntag, 8. November wird wieder der Laiensonntag gefeiert. „Laiensonntag“ bedeutet, dass Menschen, die aktiv in der Kirchgemeinde tätig sind, den Gottesdienst gestalten – unterstützt von jemandem aus dem Seelsorgeteam.

Auch die evangelische Kirchgemeinde Romanshorn-Salmsach feiert den Laiensonntag – und zwar um 9.30h in der Romanshorner Kirche (anstatt Salmsach). Alle sind herzlich eingeladen, den Gottesdienst zu besuchen. Das Vorbereitungsteam hat sich Gedanken zum Thema Alles war sehr gut – und wie ist es heute? gemacht. Ein Kurztheater mit weiteren Freiwilligen und eine gemeinsam gestaltete Predigt werden das Thema aufgreifen.

Für die Kinder wird ein Kinderprogramm angeboten.

Herzlich willkommen!

Aufgrund der aktuellen Situation bitten wir um eine Anmeldung. Bitte hier klicken.