Ökum. Eröffnungsgottesdienst zur Kampagne

18. Februar 2024: Gottesdienst zur ökumenischen Kampagne um 10.00 Uhr in der evangelischen Kirche Romanshorn: ökumenisch, bunt, mit dem Chor «Mundo unido», mit Kinderprogramm, anschliessend Apéro.

Nicht von allem brauchen wir weniger, sondern von vielen Dingen auch mehr! Zum Beispiel von Gesang, Musik, Fröhlichkeit und Gemeinschaft. Der Chor «Mundo Unido» unter der Leitung von Walter Gysel vermittelt genau dies.

Am Sonntag, 18. Februar 2024 um 10.00 Uhr sind Chor und Band zu Gast in der evangelischen  Kirchgemeinde. Der Chor singt Lieder aus verschiedenen Kulturen und Ländern, teilweise aus den Herkunftsländern der Mitsänger:innen.

Das Thema der ökumenischen Kampagne 2024 «Weniger ist mehr» wird in einer Dialogpredigt von Pfarreiseelsorger Jürgen Bucher und Pfarrerin Martin Brendler entfaltet, während das Kinderprogramm in der Züllig-Stube nebenan stattfindet. Beim Apéro gibt es Gelegenheit zum Austausch und Ausklang. Alle sind in ökumenischer Offenheit herzlich willkommen!