offene Weihnachtsfeier am 24. Dezember

«Apfel, Nuss und Mandelkern, essen fromme Kinder gern“ – so heisst es in einem bekannten Weihnachtsgedicht. Nicht nur Obst und Nüsse, sondern ein feines Viergangmenu mit Suppe, Salat, Hauptgang und Dessert wird an der «Offenen Weihnacht» im evangelischen Kirchgemeindehaus serviert. Musik und Geschichten stimmen auf das Fest ein. Die Türen öffnen am 24. Dezember 2022 um 19.00 Uhr. Eingeladen sind alle, die Weihnachten in Gemeinschaft feiern möchten, unabhängig von Konfession, Nationalität oder Alter.

Die Christnachtgottesdienste (evangelisch: 22.30 Uhr und katholisch: 23.00 Uhr) können anschliessend besucht werden. Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung bis Donnerstag, 15. Dezember, 11.30 Uhr beim Sekretariat der Evangelischen Kirchgemeinde Romanshorn-Salmsach, Bahnhofstr. 48, 8590 Romanshorn: 071 466 00 00 (bis 11.30 Uhr) / info@evang-romanshorn.ch. Auf Wunsch steht auch ein Fahrdienst steht bereit, bitte teilen Sie dies bei der Anmeldung mit. Ebenso, ob Sie eine vegetarische Menu - Variante wünschen. Sie können sich auch über das Anmeldeformular anmelden (hier klicken).

Das Vorbereitungsteam freut sich auf Sie.