Plauschnachmittag am 6. März

«Du bist eingeladen» ist das Jahres-Thema der Kinder-Plauschnachmittage der Evang. Kirchgemeinde. Am kommenden Mittwoch, 6. März sind alle Kinder vom 2. Kindergarten bis zur 6. Klasse ins Kirchgemeindehaus an der Bahnhofstrasse 44 eingeladen zum ersten Thema: «Das grosse Gastmahl». Die Kinder erwartet ein spannendes Theater, ein Fest mit verschiedenen Spielstationen und einen feinen Zvieri. Der Nachmittag dauert von 14.00 – 16.30 Uhr. Die Teilnahme ist gratis. Die nächsten Nachmittage finden am 15. Mai, am 4. September und am 20. November statt. In der ersten Herbstferienwoche wird die 25. Kinderwoche durchgeführt zum Thema «das Davidsgeheimnis»  und am 1. Advent am Plauschtag können die Kinder Weihnachtsgeschenke basteln. Den Jahresflyer mit weiteren Angeboten wie das Cevi-Sommerlager liegt im Kirchgemeindehaus und in den Kirchen auf und kann bei Heiner Bär, heiner.baer@evang-romanshorn, 079 291 43 37, bezogen werden.