Sabbatical Martina Brendler - Stellvertretung durch Sarah Fakhoury

Zum Zeitpunkt der Kirchgemeindeversammlung wird Martina Brendler bereits im Sabbatical weilen und Sarah Fakhoury deren Stellvertretung angetreten haben. Das Sabbatical von Pfarrerin Martina Brendler dauert von 01.01.2020 bis 30.06.2020. In dieser Zeit wird sie das Weiterbildungsmodul CAS «Mediation» an der FHS St. Gallen absolvieren und begleitend im Flughafen Zürich im Team der Flughafenseelsorge mitarbeiten. Vom 01.07.2020 bis 30.09.2020 bezieht sie unbezahlten Urlaub.

Ihre Stellvertretung während der gesamten Zeit übernimmt Sarah Fakhoury, welche bereits ihr Praktikum als Sozialdiakonin in der  Kirchgemeinde absolvierte und seit Sommer 2019 als Katechetin angestellt ist. Die Kirchenvorsteherschaft freut sich über das Engagement von Sarah Fakhoury, insbesondere, weil sie durch das Praktikum und diverse Stellvertretungen den Gemeindemitgliedern bereits bekannt ist.

Vorsteherschaft und Mitarbeitende heissen sie herzlich willkommen und wünschen Martina Brendler eine interessante Weiterbildung und spannende Begegnungen während ihres Sabbaticals.