Schulanfangsgottesdienst am 11. August

«Mut zum Anfang» ist das Thema des Schulanfangsgottesdienstes, zu dem alle Kinder und ihre Familien herzlich eingeladen sind. Speziell heissen wir die Kinder willkommen, die im Sommer das erste Mal den Reli-Unterricht besuchen. In einem kleinen Theater erleben wir, dass auch Moses etwas Mut brauchte, einen neuen Anfang zu machen. Er durfte aber erfahren, dass Gott ihn dabei begleitet hat. In diesem Gottesdienst laden wir die Kinder und Erwachsenen dazu ein, sich segnen zu lassen, falls sie das wünschen. Im Anschluss gibt es einen Kirchenkaffee und Sirup für die Kinder. Der Gottesdienst findet am Sonntag, 11. August um 9.30 Uhr in der evangelischen Kirche Romanshorn statt. Wir freuen uns auf euch!

Pfrn. Meret Engel und Team.