Singing Sailors` Crew im Holzenstein am Dienstag, 9. Mai 2023

Statt in der Evangelischen Kirche findet das «Nachmittagskonzert für Ältere» dieses Jahr im Haus Holzenstein statt. Wir dürfen die Gastfreundschaft des Hauses geniessen, was auch Kaffee und Kuchen einschliesst und die Möglichkeit, die neuen Räumlichkeiten im Holzenstein (Essaal und Küche) zu besichtigen. Ein musikalisch schwungvolles, interessantes und geselliges Programm ist an diesem Nachmittag für alle Interessierten organsiert worden, das abläuft wie folgt:

14.00 – 14.45 Führung neue Küche/Speisesaal

14.45 – 15.00 Uhr Kaffee und Kuchen

15.00 – ca. 15.30 Uhr Konzert mit der Singing Sailors` Crew Romanshorn

Der Eintritt ist frei, ein Fahrdienst wird zur Verfügung gestellt (bitte bei Anmeldung mitteilen) Alle Teilnehmenden, die nicht im Holzenstein wohnhaft sind, werden gebeten, sich bis 5. Mai beim Sekretariat der evangelischen Kirchgemeinde anzumelden:

071 466 00 00 / info@evang-romanshorn.ch

Vorbereitungsteam Seniorenanlässe evangelische Kirchgemeinde Romanshorn-Salmsach