Spaghetti-Plausch mit Anmeldung bis 4. November

Ab 11.30 Uhr werden am 7. November im evangelischen Kirchgemeindehaus Romanshorn Spaghetti mit Pesto und verschiedenen Saucen serviert. Über die Spendenziele wird im grossen Saal vorgängig informiert.

Unser Coronaschutzkonzept erfordert für den Spaghettiplausch eine Anmeldung (071 466 00 00) bis am 4. November.  Im Kirchgemeindehaus besteht eine Maskenpflicht – beim Spaghetti Essen am Tisch kann die Maske abgelegt werden. Beim Tellerservice und beim Zubereiten der Speisen werden ebenfalls Masken getragen. Die Teilnehmerzahl ist auf 30 Personen beschränkt, damit alle Vorgaben eingehalten werden können. Für das Kuchenbuffet sorgen wir dieses Mal selbst. Der Erlös der Spaghetti Aktion ist bestimmt für den Mahlzeitendienst Romanshorn und die Hilfsorganisation Mission am Nil.

Wir freuen uns, dass wir diesen Anlass trotz der Beschränkungen durchführen können. Es ist uns wichtig, weiterhin Spenden zu generieren und weiterhin soweit irgendwie möglich gemeinschaftliche Anlässe durchzuführen.

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung.