Spendenstand Weihnachtsaktion

Die kirchliche Notherberge in Weinfelden war über die Feiertage und den Jahreswechsel gut ausgebucht. Wir sind froh, dass wir auch von Romanshorn aus Menschen dorthin vermitteln können, die bei uns um eine Übernachtungsmöglichkeit bitten. Die Zusammenarbeit mit der kirchlichen Notherberge in Weinfelden ist unbürokratisch und funktioniert sehr gut.

Dank ihrer Spende wird auch im nächsten Jahr diakonische Arbeit auf einem professionellen Niveau in der Notschlafstelle gewährleistet. Dafür bedanken wir uns sehr herzlich.
Auch das zweite Ziel der Weihnachtskollekte blüht dank ihrer Spende auf. In Belem, einer Grossstadt im Norden Brasiliens, bekommen Kinder und Jugendliche Dank proVIDA (SAM) Hoffnung und eine neue Lebensperspektive und kommen mit dem christlichen Glauben in Kontakt.

Der Spendenstand beträgt per 29.12.2021 für die Notherberge Fr. 6'212.40 und für proVIDA Fr. 3'802.40. Vielen herzlichen Dank für Ihr Mittragen, Ihre Spende!