Weihnachtspäckli: 306 Mal Danke!

Auch die Aktion Weihnachtspäckli fand während der beiden Sammelwochen unter Corona-Anzeichen anders wie gewohnt statt. So konnten wir den Sammeltag nicht wie in früheren Jahren in der Migros Huebzelg durchführen und sind an jenem Samstag kurzerhand im Kirchgemeindehaus "eingezogen". Die abgegebenen Päckli, allesamt liebevoll verpackt, zeugen von der grossen Solidarität, die unsere Mitmenschen im Osten erfahren dürfen. Am Ende unserer Sammelaktion stapelten sich 306 Päckli, die wir der Christlichen Ostmission für den Transport übergeben durften. Ein Grund zur Dankbarkeit und Freude. Wir sagen 306 Mal DANKE! Danke allen, die ihr Päckli oder Waren dafür abgegeben haben! Danke allen helfenden Händen, die in irgendeiner Form dazu beigetragen haben!

Evang. Kirchenvorsteherschaft Romanshorn-Salmsach, Vreni Arn