Willkommen Robert Heusi

In den nächsten Tagen werden Sie bei uns ein neues Gesicht entdecken. Robert Heusi vervollständigt unser Mesmerteam ab dem 5. April und stellt sich gleich selbst vor:

Mein Name ist Robert Heusi und wohne mit meiner Frau und unserem 13-jährigen Sohn in einem Einfamilienhaus in Erlen. Zu meinen Hobbys gehören das Basteln aus jeglichen Materialien, Filmen, Fotografie, Computer und mein Hund Rocky (Mops). Auch bin ich ein begeisterter Nordic Walker in der freien Natur und betreibe leidenschaftlich gerne Kraftsport.
Es freut mich sehr, nun das Mesmer-Team zu verstärken. Ich freue mich darauf, mich auf die Bedürfnisse der Kirchbesucher einzulassen und ihnen eine Hilfe bei den verschiedenen Anlässen und Gottesdiensten zu sein.

Wir wünschen Robert Heusi einen guten Start in unserer Gemeinde und freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit!