„Zwei drei…“

- und los ging es – die Romisörgeler, unter der Leitung von Sylvia Müller, brachten zusammen mit ihrem Keyboardspieler Rhythmus und Schwung in die evangelische Kirche. Bekannte Melodien meisterten sie souverän auf Akkordeon und Schwizer Örgeli. Iris Fürst vom Ok Team der evangelischen Kirche begrüsste ca. 45 Gäste zu diesem Konzert. Max Brunner sagte die Beiträge an und verriet zwischendurch Interessante Details aus der Welt der Akkordeons und  Schwizerörgelis.

Neben dem beliebten Senioren Ausflug soll es zusätzlich ein musikalisches Event pro Jahr geben. Dies ist besonders für die Älteren unter uns gedacht, die Angebote vor Ort schätzen.

Vom Organisationsteam mit Marianne Tobler, Martina Brendler, Edith Lengacher und Iris Fürst geht ein grosser Dank an die evangelische Kirchgemeinde, die Raum und technische Ausrüstung zur Verfügung stellte, ebenso herzlichen Dank an das Mesmerteam.

Wir freuen uns auf ein musikalisches Wiedersehen im nächsten Jahr.