Seniorenausflug

Einmal im Jahr, vorzugsweise im Juni oder August, gehen wir einen Tag lang auf die Reise. Der Seniorenausflug der evangelischen Kirchgemeinde bringt ca. 100 Leute mit zwei Cars an einen schönen Ort in der Schweiz oder im nahen Ausland oder wir unternehmen eine Schifffahrt. Dieses Angebot richtet sich nur an Pensionierte! Ein feines Z`mittag und ein Nachmittagsprogramm (Teilnahme ist freiwillig) runden das Zusammensein ab. Unter anderem haben wir schon Einsiedeln, Hallau und Langenargen bereist. Die Einladungen werden per Post und demnächst auch per Mail verschickt. Die Teilnehmer und die Kirchgemeinde bezahlen je einen Beitrag. Wenn Sie also über 65 und evangelisch sind, dann werden Sie automatisch zum Seniorenausflug eingeladen. Ein Team von Freiwilligen freut sich darauf, Sie „an Bord“ begrüssen zu dürfen.

Verantwortlich: Martina Brendler

Nächste Daten

Aktuell sind keine Termine vorhanden.