Teenie

Ein fätziges Angebot für alle ab der 6. Klasse. Wir treffen uns freitags von 19.30 bis etwa 22.30 Uhr im Kirchgemeindehaus an der Bahnhofstrasse 44. Das Programm dauert in der Regel bis 21.30 Uhr. Spiel- und Themenabend, Erlebnisprogramme, Singen und ein Input gehören zum Programm. Anschliessend sind die Räume offen zum Töggeli, Ping-Pong oder Billard spielen.

Höhepunkt des Jahres ist das Summercamp in den Sommerferien am Meer: Wir stellen unsere Zelte auf einem Campingplatz in Strandnähe auf. Den Tag geniessen wir in fröhlicher und entspannter Gemeinschaft mit Baden und Spielen. Mit zwei Kleinbussen und zu Fuss erkunden und entdecken wir die Region. Ein christliches Thema begleitet uns die Woche. Die Abende verbringen wir am Strand mit gemeinsamen Aktivitäten.

Verantwortlich: Stefan Maag und Team

Nächste Daten