Vreni Arn

Telefonnummer: 071 411 81 75
Postanschrift: Johannes-Stutz-Strasse 2
8580 Hefenhofen
Portrait: Seit Juli 1992 bin ich Mitglied der Evang. Kirche Romanshorn/Salmsach. Zu meinen vielfältigen Aufgaben gehören: Leitung der Plauschnachmittage / des Plauschtages, Coleiterin mit Käthi Schait im Fritigshüsli, Mitarbeit in der Kinderwoche, Mitgestaltung bei Gottesdiensten usw. Im Moment erteile ich einer 3.Klasse Religionsunterricht. Im Herbst 2013 wurde ich in die Kirchenvorsteherschaft gewählt. Das Ressort OeME und Diakonie stellt mich immer wieder vor neue Herausforderungen. Alle zwei Wochen geniesse ich die Gemeinschaft und den Austausch über der Bibel mit den Teilnehmenden meiner Kleingruppe (Hauskreis). Ich wünsche mir, dass unsere Kirchgemeinde ein Ort sein darf, wo das Evangelium verkündet und gelebt wird. Mit meiner Familie lebe ich in Hatswil, Gemeinde Hefenhofen.
Aufgabenbereich: